PRESSE - ARCHIV X
Die WN berichtete: ZUSAMMENHALT NACH IMAGESCHADEN!

Zu diesem "Spontanen Treff" traf sich der Integrationsrat aus dem in der WN beschriebenem Grund in der Öffentlichkeit der Stadt Münster. Ende November 2020, nachdem die Parteien ihre Vertreter für den Integrationsrat bestimmt haben. Erst dann wird der neue Integrationsrats- vorsitzende von den gewählten MSO Vetretern gewählt.

Auf dem Foto der WN sieht man alte und neugewählte Vertreter verschiedener MSO, aber nicht die Vertreter der neu gewählten Liste 5 ARCHE NOAH - Für Frieden und Demokratie - Ismet Nokta und sein Vertreter Firas Alomar-Izeddin.

Allein diese beiden Vertreter der ARCHE NOAH wurden nicht zu diesem Treffen eingeladen mit der späteren Begründung, man habe keine Zeit gehabt. Die "spontane Einladung" kam knapp 2 Stunden vorher per Telefon, obwohl alle wussten, das Ismet Nokta wegen seiner Beinkrankheit ständig Termine beim Facharzt hat und Firas Alomar-Izeddin selbständig eine Schneiderei mit Chemischer Reinigung betreibt und sein Geschäft in der Stiftsherrengasse so kurzfristig nicht schließen konnte. Der spontane Termin hätte gut und gerne später stattfinden können. Beide Vertreter der ARCHE NOAH sind nun der Meinung, dass dieser "Ausschluss" in Wirklichkeit damit zusammenhängt, das Ismet Nokta zu einer bedrohter Minderheiten gehört und darum ihn etliche Personen nicht "dabei" haben wollten.
Übrigens: Auf dem obigen WN Foto, sind trotz Korona-Sicherheitsvorschriften,
alle Personen ohne Sicherheitsabstand und ohne Maske zu sehen.
Wie weit geht der Imageschaden noch?
Von Lothar Wypyrsczyk, Arche Noah.
vdijb001010.jpg vdijb001001.jpg vdijb001011.jpg vdijb072007.jpg
MÜNSTER - NORD
Anerkannter, freier und gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe nach § 75 KJHG
Verein zur Förderung deutscher und internationaler Jugend -begegnungen -arbeit und -projekte
Bildungs-und Trainingszentrum für Zugereiste in Kooperation mit der MSO - "ARCHE NOAH" e.V.
IMPRESSUM
PRESSE - ARCHIV
DSGVO
VDIJB - NEWS
NETZWERKE
DER SPONSOR
Thema weiter
Thema Retour
Spendenkonto
Anklicken der Dreiecke bedeutet:
vdijb001009.jpg
Start
EUROPA
ZUGEWANDERTE
DISKUSSION - ISLAM
________________
________________
________________
DER VDIJB