Verein zur Förderung deutscher und internationaler Jugend - begegnungen - arbeit und -projekte
Idenbrockplatz 5, 48159 Münster-Nord, Kinderhaus
Anerkannter, freier und gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe nach § 75 KJHG
Hilfsaktion des VDIJB e.V. für die
"Save-Children-Foundation-Initiative" von Dennis Dugbenu in Ghana
Kinder Idol
in Ghana
Wer sieht nicht das Leuchten in den Kinderaugen weil sie gleich begeistert mit dem Ball spielen werden, mit dem ihr "Champion" an vielen Wochenenden als ihr erfolgreiches Basketballidol Preise gewinnt?
Jahre später sehen wir die Kinder hoch motiviert in der Schule wieder
Dennis mit seinem Mentor während eines Turnier
Hier einige Beispiele seiner sportlichen Karriere
vdijb1995_2020091005.jpg
Soziales Engagement zeigt Früchte:
Während seiner Hilfseinsensäze in Waisenhäusern spielt Dennis mit hnen auch Basketball u.andere Ballspiele. Schon frühzeitig zeigt er ihnen, daß Erfolge nur durch eine gute Teamarbeit erreicht werden können!
   
Ist es nicht ein großer Erfolg, wenn er "seine" Kinder später auch begeistert in der Schule wieder sieht?
Impressum
DSGVerordnung
Migration-Integration
Presse-Archiv
Partner-Netzwerke
Der Vdijb-Aktuell
Sponsor
Sympatischer Mensch
DER VDIJB e.V.
Erläuterung zur Bedienung unserer Homepage.
Klick auf den Text in der Legende führt direkt zum Thema
Themenseite
Spendenkonto
Thema retour
Titelseite
vdijb1995_2020001005.jpg