Verein zur Förderung deutscher und internationaler Jugend -begegnungen -arbeit und -projekte
Idenbrockplatz 5, 48159 Münster-Nord, Kinderhaus
Anerkannter, freier und gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe nach § 75 KJHG
alternative001004.jpg
TRAINING BILDUNG INTEGRATION
alternative003005.jpg
Bei uns lernst du richtiges Deutsch! - Einfach, schnell, kostenlos und auch mit viel Spaß!
Für Anfänger (Basiskurse) und für Fortgeschrittene Nachhilfeunterricht.
Auch Mathematik ist für die Berufsausbildung unerlässig und Englisch für alle,
die Europäer werden wollen und außer Deutsche,
auch alle anderen Europäer einmal kennen lernen möchten!

Zum Erlernen der eigenen Muttersprache bieten viele Vereine in Münster aus Eurer Heimat Kurse an, die von der Stadt, Land und Bund auch finanziell unterstützt werden.
In allen offiziellen deutschen Schulen sind neben den klassischen Fächern wie Mathematik, Geschichte, Erdkunde, Biologie, Kunst und Musische Bildung, von der ersten Klasse an Deutsch und auch Englisch, für alle Schüler und Schülerinen der Richtige Bildungsweg in Deutschland und Europa!

In neusten Pressemeldungen sprechen sich Internetmanger wie von Bitcom dafür aus, das schon unsere Kinder in Deutschland schon ab der 1. Klasse Grundschule ein Smartphon haben sollten!
 
SACHMA, MACHMA, LASSMA, TUMA!
"Macht Euren Mund auf und wartet nicht darauf bis andere für Euch sprechen!
Sollen die Kinder in Deutschland zu Analphabeten erzogen werden, die nie mit der eigenen Hand schreiben gelernt haben, geschweige denn, das sie das selbst geschriebene Wort, auch lesen können? Die Handyhersteller - oft auch Internetprovider - können den Hals für ihre Aktienbesitzer nicht voll kriegen!

Die echte Lernfähigkeit und spätere Bildung der Kinder ist dabei für sie völlig unwichtig und wohl auch nicht in ihrem Gehirn präsent!
(Ergebnis der europäischen JugendKonferenz in Berlin 2019)
"ICH BACKEN, DU KÖNIG" (Werbung einer Berliner Pizzeria!)
Der VDIJB e.V.
Impressum
Presse Archiv
DSGVO
Aktuelles
Netzwerke
Der Sponsor
Start
Thema Weiter
Thema Retur
Spendenkonto